Über mich

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

 

Mein Name ist Tristan und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin am See mit meiner Freundin. Ich wohne nun seit über einem Jahr mit ihr zusammen, sie ist aus Zürich zu mir gezogen. Kennen gelernt haben wir uns über die Sozialen Netzwerke, sie ist damals durch mein altes Tumblr auf mich aufmerksam geworden.

 

Nachdem ich letztes Jahr mein Abitur beendet habe bestreite ich seit diesem Jahr eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation mit einer Spezialisierung auf SEO.

 

Ich interessiere mich für vieles in meiner Freizeit auch wenn dafür leider sehr wenig Zeit bleibt. Besonders interessiert bin ich im für Mode vor allem Streetwear Berich, meine süßen Tiere (ich habe eine Katze und einen Hamster aber bei mir lebt auch noch ein Hund und noch eine Katze aber die gehören meiner Mutter), natürlich meine Freundin, meine Freunde und vieles mehr.

 

Eigentlich kann ich so gut wie alles leiden zumindest fällt mir nichts ein was ich nicht probieren würde. Außer bei Musik ich höre zurzeit eigentlich nur HipHop (keinen deutschen), alte Songs wie „Sunglasses at Night“ oder „Hey Hey My My“ und wenn auch sehr wenig chilligen Techno. Ich habe mir dieses Jahr meine ersten 2 Tattos gemacht und es werden weitere folgen beiden waren durch einen ‚Zufall‘ kostenlos aber das ist eine andere Geschichte.

 

Soviel zu mir, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann lest euch meine Beiträge durch 😉

 

Über Vorschläge zu einem Beitrag oder Fragen die ich euch beantworten kann freue ich mich sehr!

 

Have a nice day.