ModeOutfit

Money is always most important – Supreme Overall Outfit

Veröffentlicht
Money is always the most important

Geld regiert die Welt. Dieses Thema hat Supreme in ihrer aktuellen (FW 17) Kollektion aufgegriffen und einige passende Dinge released. Darunter sind z.B. ein Briefbeschwerer, eine Jeans-Jacke, eine kleine Tasche, eine solid Gold Kette und eben auch die Latzhose und das Tee, welche ich auf den Bildern (unten) trage.

 

Seit meinem letzten kleinen Bauprojekt wollte ich mir einen Overall zulegen und da ich mir schon das Dollar T-Shirt gekauft hatte, musste und wollte ich mir auch gleich die passende Latzhose zulegen. Das gute Stück hat ca. 15 Taschen, da ist für alles Platz; Handy, Feuer, Stift, Zollstock oder auch Werkzeug. Ich wette, dass ich sogar einen Pullover in die normale Hosentasche bekommen würde, die beiden Taschen sind so groß. Ihr seht, nicht nur cool so eine Latzhose sondern auch sehr praktisch!

 

Bei diesem Supreme Overall Outfit habe ich mich für ein Paar schlichte Sneaker entschieden.  Es würde sonst 1. komplett überladen wirken und 2. den Fokus nicht mehr auf das richten, worum es bei dem Outfit geht. Was hingegen raussticht und auch rausstechen darf sind die goldenen Ketten. Gold ist schließlich auch irgendwie Geld.

 

Outfit Details:

  • T-Shirt: Supreme Dollar Tee
  • Latzhose: Supreme Bill Overall
  • Schuhe: Pigalle x Nike Air Force 1 PPP Collection
  • Bling-Bling: Chain Gang UK 4:20 Custom

 

Ich wünsche allen einen schönen Herbst, werdet nicht krank und haltet die Ohren steif 🙂

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit
Lebensfreude pur

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Money is always most important - Supreme Overall Outfit

 

Habt Ihr Bock auf noch einen Outfit Post? Dann schaut doch mal hier: Sneakermesse Berlin – SNEAKER X BERG

Ein Gedanke zu „Money is always most important – Supreme Overall Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.