ModeOutfit

Hallo Welt! – Fashion Hall Part 7, Berlin

Fashion Hall Part 7

Hallo Genossen!

 

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Seit diesem Jahr mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketing Kommunikation mit einer Spezialisierung auf SEO. Ich wohne seit etwas über einem Jahr mit meiner wundervollen Freundin, welche in der Nähe von Zürich lebte, zusammen in einer schönen Wohnung am See.

 

Sie schreibt schon lange einen Blog (welchen ich an dieser Stelle aus SEO Gründen direkt mal verlinke ohwyouknow) und da ich in meiner Ausbildung sehr viel damit zutun habe, hat sich auch mein Interesse dafür geweckt. Über was ich alles schreiben möchte lasse ich mir offen, natürlich werden es Dinge sein die mich selbst interessieren und beschäftigen, wie ein Tagebuch wenn man so will auch wenn ich noch nie eins geschrieben habe… aber dafür ist es ja nie zu spät, also lasst euch überraschen.

 

Das bin ich

Den Typen den Ihr da unten seht, das ist mein bester Kumpel Pet…. nein Spaß das bin ich. Ich bin ein bin ein Langer und Dünner und mein linkes Auge ‚kakt‘ öfters mal ab. Mein Name ist übrigens Tristan.

 

Fashion Hall Part 7

Die Bilder sind in Berlin entstanden vor der Fashion Hall Part 7. Das war quasi der Einstig in die Fashion Week Berlin für mich und meine Freundin. Es wird auf jeden Fall eine sehr anstrengende Woche für mich werden, fast alle Tage sind schon verplant und arbeiten gehen muss ich auch, aber man hat es sich ja selbst so ausgesucht, stimmt’s?

 

Nachdem wir erstmal den Eingang nicht gefunden haben, mussten wir um das gesamte Gelände laufen. Man muss bedenken das Event war in einer Eishalle mit 2 großen Fußballplätzen nebenan, daher war das ordentlich weit. Als wir es doch geschafft hatten, kamen nach kurzem anstehen ganz einfach rein. Irgendetwas hatte wohl mit den Listen nicht mehr ganz hingehauen und ich glaube hätte man kein Ticket gehabt, wäre man auch einfach durchgewunken worden. Die Show an sich war wirklich gut, wir konnten alles sehr gut sehen und im Vergleich zum letztem Mal gab es keine Pausen zwischen den Läufen der Designer, außer eine ‚Halbzeit‘.

 

Ich habe an dem Abend getragen :

  • eine Cap von Palace aus Wolle
  • die Jacke ist von Levis und von meinem absolutem Favorite Second Hand Store
  • das Shirt von Chain Gang UK mit einer kleinem Floral Print
  • die Hose interessiert keinen
  • die Schuhe sind standardmäßig von Nike (SB) und in Kooperation mit dem Skater Brian Anderson entstanden

 

Fashion Hall Part 7

 

Fashion Hall Part 7

 

Fashion Hall Part 7

 

Fashion Hall Part 7

 

Ich hoffe Ihr habt etwas Spaß beim lesen genau wie ich beim schreiben.

 

Schöne Woche wünsche ich euch allen. 🙂

2 Gedanken zu „Hallo Welt! – Fashion Hall Part 7, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.